Toyslight.com und Youtube

Unser Blog sowie auch die weiteren Kanäle stehen und nach etwas Probieren & Testen starten wir mit den ersten Inhalten. Auf Youtube und auch Instagram

ToyslightBlue

Endlich ist es soweit und die Test-Projekte sind alle abgeschlossen. Auf unserem großen Games Kanal: Vanbergen läuft aktuell das Thema Fussball und Strategie Titel folgen in Kürze. Hier ist also alles im Lot. Endlich Zeit etwas Inhalt und Ideen auf Toyslight.com und dem Youtube Kanal umzusetzen.

Unser Anspruch:

Der Kanal sowie auch die gesamte Toyslight.com Präsentation richtet sich an Kinder. Daher wird es grundsätzlich jugendfreien Inhalt geben. Das war meine Idee und als Familienvater habe ich hier auch den größten Anspruch auf kindgerechte Unterhaltung. 

In Kürze und Zukunft:

Es folgen zu Beginn ein paar feine Projekte im Bereich Videogames, da hier für uns die Hürde und Investitionsmöglichkeit überschaubar ist. Im weiteren möchten wir auch gerne Spielzeug sowie Brettspiele und Outdoor Utensilien testen & präsentieren. Als Ergänzung suche ich aktiv nach Content-Creator, welch die Idee teilen und wir gemeinsam das Angebot abrunden.

Startschuss!

Nun geht es also richtig los und ich freue mich in den nächsten Wochen auf diesen Start zurück zu blicken.